Herzlich Willkommen Dr. med. Rudolf Müller! | Venepraxis Luzern
22508
post-template-default,single,single-post,postid-22508,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Herzlich Willkommen Dr. med. Rudolf Müller!

Herzlich Willkommen Dr. med. Rudolf Müller!

Seit April 2022 ist Dr. med. Rudolf Müller (links im Bild) neu im Team der Venen-Praxis Luzern.

Dr. Müller ist als Phlebologe und Gefässchirurg sehr erfahren und leitete mehr als 25 Jahre spezialisierte Kliniken der Gefässchirurgie im Raum Aachen (D).

Über seinen beruflichen Werdegang und seine interessanten ausserberuflichen Aktivitäten können sie sich gerne im Kapitel «Wir über uns» näher informieren.
Dr. Müller verfügt neben seinen Fähigkeiten im Bereich der Venenerkrankungen auch über eine langjährige Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung von Schlagadererkrankungen.
Wir freuen uns sehr auf die Erweiterung unseres Spektrums und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.